06051 - 619161 info@autoglas-gruendau.de

Was unsere Kunden über uns schreiben…

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns abzugeben. Viele weitere Rezessionen finden sich bei Facebook.com, google.de und diversen Bewertunsportalen.

Weiterhin freut es uns sehr, dass wir seit vielen Jahren von unseren Kunden immer wieder in den verschiedensten Auto-Foren wie zum Beispiel: motor-talk.de empfohlen werden.

Termin und Tönen ging super schnell. Morgens abgegeben und vormittags konnte ich ihn schon wieder abholen. Perfekt!! Die Arbeit wurde fachmännisch sehr gut erledigt. Hatte ein Problem mit meiner Scheibe (war nicht bedingt von der Tönung) trotzdem wurde mir gleich Hilfe angeboten und das Problem gelöst. Also nur zum empfehlen….

Quelle: Jojo F. www.facebook.de

 

Soeben das zweite Auto abgeholt. Wie bereits beim letzten mal beste Arbeit zum kleinen Preis. Hochwertige Qualität mit Top-Service. Lässt keine Wünsche offen, so dass auch der nächste Wagen garantiert bei Autoglas Gründau gemacht wird. Top Personal freundlich, nett, zuverlässig und schnell. Keine Wartezeiten.

Quelle: Peter N. www.facebook.de

 

Super Arbeit! freundliches Personal, alles Einwandfrei!

Quelle: Jens S. www.facebook.de

 

Scheibentönung: Gute Beratung, fairer Preis und super Arbeit! Bin absolut zufrieden! Gerne wieder!

Quelle: Sebastian D. www.facebook.de

 

Sehr gute Arbeit. Schnelle und Gute Qualität. Bin immer sehr gut, kompetent und schnell bedient worden. Kann man weiter empfehlen. Weiter so. Dankeschön ich komme wieder.

Quelle: Axel H. www.google.de

 

Super Arbeit! freundliches Personal, alles Einwandfrei!

Quelle: Florian F. www.google.de

 

Frontscheibe austauschen lassen und gleich die hinteren tönen lassen, bin sehr zufrieden.

Quelle: Ludwig G. www.google.de

 

Super Service und sehr saubere Arbeit ! Nur weiterzuempfehlen !!

Quelle: Rainer R. www.google.de

 

Sehr freundlicher und verbindlicher Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist exzellent. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Quelle: Bernhard A. www.google.de

 

Jetzt Angebot anfordern:

Bitte beschreiben Sie Ihr Fahrzeug so genau wie möglich.

Zum Beispiel:
VW Golf Variant, Baujahr 2015,
oder Opel Corsa, 3-Türig, Baujahr 2016

Oder rufen Sie uns einfach schnell an.
Wir beraten Sie gerne!

 

Autoglas Gründau e.K.
Meerholzer Landweg 18
63584 Gründau
Telefon: 06051 - 619161

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag von 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag nach Vereinbarung

 

© 2024 AUTOGLAS GRÜNDAU e. K. Sitemap